Leiste mich

Über mich

Seit über 40 Jahren habe ich Erfahrung in der Hunde- und Katzenhaltung sowie  der Pflege.

In dieser Zeit habe ich mein Wissen durch Ablegen verschiedenster Prüfungen ausgebaut und vertieft.

Die von mir betreuten Tiere sind alle durch meine Betriebshaftpflicht- Versicherung versichert.

Ein Tierarzt und eine Hundefriseurin, stehen bei Bedarf, in meinen Räumlichkeiten, zur Verfügung.

Bedingung für einen Pflegeaufenthalt bei mir, ist die Vorlage der nötigen Impfnachweise für jedes Tier.

Schauen Sie doch einfach mal unverbindlich bei mir vorbei.

Damit Sie mich auch zuhause erreichen und ich nicht mal wieder mit der ganzen Meute unterwegs bin, bitte ich um vorherige telefonische Absprache unter 02104 / 48604

Ich freue mich schon auf Ihren Anruf.

Gerne können Sie mir auch eine EMail schreiben.

Page gestaltet durch

HLD1

Webdesign · Webhosting

email_0012

www.hldienstleistungen.de